Headerbild Event Impulsvortrag Alumni Netzwerk
via Zoom

Wirksam. Wertvoll. Kompetent. - Mit Kompetenzmanagement Potentiale entdecken, Kompetenzen stärken und Fähigkeiten entwickeln

Du möchtest dein eigenes Potenzial erkennen, willst lernen deine Fähigkeiten gezielt zu stärken, dir die richtigen Ziele setzen und all das im Berufsleben erfolgreich einsetzen? Im Impulsvortrag von Kompetenz-Expertin und FERNFH Alumna Mag.a Silke Waidacher, MA MBA erfährst du wie es gehen kann und bekommst erste Impulse für deinen persönlichen Alltag.

Teilnahmelink zum Impulsvortrag: https://bit.ly/3Mh77Bn

Wie erkenne ich meine Kompetenzen? Wie mache ich mir diese bewusst? Wie setze ich sie ein? Wie stärke ich meine Kompetenzen? Vor diesen essenziellen Fragen stehen wir alle immer wieder in unserem beruflichen, vielleicht aber auch im privaten Leben. Im Impulsvortrag, gemeinsam mit dem Alumni Netzwerk der FERNFH, gibt Mag.a Silke Waidacher, MA MBA, Unternehmensberaterin, Leiterin des WIWEKO® Kompetenzinstituts und FERNFH Alumna, allen Interessierten Inputs zu effizientem Kompetenzmanagement. Sie wird aufzeigen, warum es so wichtig ist, sich die eigenen Kompetenzen bewusst zu machen und allen Teilnehmer*innen erste Impulse mitgeben, wie diese gezielt eingesetzt und gestärkt werden können. Denn eines steht schon vorab fest, die gezielte Auseinandersetzung mit den eigenen Kompetenzen ist von großer Bedeutung - sei es für die persönliche Weiterentwicklung, für Bewerbungsgespräche, als Führungskräfteentwicklung oder für die Zusammenarbeit in Teams.

Du willst etwas über effektives Kompetenzmanagement erfahren und dir erste Impulse für deine persönliche Weiterentwicklung mitnehmen? Dann melde dich jetzt zur Veranstaltung an!

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Anmeldung

Melde dich bitte vorab über die Anmeldeseite an, um online am Event teilzunehmen. Wichtig: Den Teilnahme-Button bzw. Link zur Teilnahme findest du weiter unten auf der Veranstaltungsseite.

18:30 Uhr Begrüßung und Einleitung
18:35 Uhr Vortrag
19:15 Uhr Q&A
19:30 Uhr Ende der Veranstaltung

Moderation: Herbert Schwarzenberger, Alumni-Koordinator der FERNFH und Studiengangsleiter „Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie | Master“

Speaker

Mag. Silke Waidacher, MA MBA, ist selbst Absolventin der FERNFH, langjährige Unternehmensberaterin und Leiterin des WIWEKO® Kompetenzinstituts. Sie verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Organisations- und Personalentwicklung sowie Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien bei erfolgreichen mittelständischen Unternehmen und Konzernen.

Online-Teilnahme

Die Veranstaltung findet Online via Zoom statt.

Klicke auf den Zoom-Link und gebe die Meeting-ID und den Kenncode ein und nehme online via Zoom am Event teil.

• Meeting-ID: 943 0519 1290
  • Kenncode: 285557

Für Rückfragen zur Veranstaltung wende dich bitte an alumni@fernfh.ac.at.

Das Alumni-Netzwerk der FERNFH ermöglicht den Absolventinnen und Absolventen der FERNFH eine Verbindung zur ehemaligen Fachhochschule und schafft eine Plattform zum fachlichen, studiengangsübergreifenden Austausch über das Studium hinaus.

DETAILS ZUM LIVE-STREAMING

Um an dieser Veranstaltung teilnehmen zu können, wird nicht mehr als ein Internetzugang und ein funktionstüchtiges Device (Computer, Tablet, Handy) zum Zugriff benötigt. Für den Einstieg in die Veranstaltung wird die Nutzung der Browser Microsoft Edge oder Chrome empfohlen. Sollte es Fragen geben, wende dich direkt im Chat an das Organisationsteam oder schreib uns unter alumni(at)fernfh.ac.at

HINWEIS ZUR AUFZEICHNUNG

Diese Online-Veranstaltung wird aufgezeichnet!

Im Rahmen dieser Veranstaltung können durch die oder im Auftrag der Ferdinand Porsche FERNFH bzw. der FERNFH Management & Service GmbH Fotografien und/oder Filme erstellt werden. Mit der Teilnahme zur Veranstaltung wird zur Kenntnis genommen, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen du abgebildet bist, zur Presse-Berichterstattung verwendet und in verschiedensten (Sozialen) Medien (beispielsweise die Veröffentlichung auf YouTube), Publikationen und auf der Website der FERNFH veröffentlicht werden.