Bild: 15 Jahre FernFH Event
Neue Bastei, Kasematten | Bahngasse 27, 2700 Wiener Neustadt

Jubiläumsfeier 15 Jahre FernFH

Am 6. Oktober feiern wir 15 Jahre Ferdinand Porsche FernFH – 15 Jahre Flexibel studieren – 15 Jahre Distance Learning – 15 Jahre Erfolgsgeschichte.

Zum Jahreswechsel haben wir an der Ferdinand Porsche FernFH ein ganz besonderes Jahr eingeläutet: unser Jubiläumsjahr. Wir feiern 15 Jahre Ferdinand Porsche FernFH – 15 Jahre Flexibel studieren – 15 Jahre Distance Learning – 15 Jahre Erfolgsgeschichte.

Wir feiern unseren Werdegang, unsere Zukunft und die Menschen, die maßgeblich daran beteiligt waren. Zudem werden die besten Lehrenden prämiert und als besonderes Highlight verraten wir Ihnen etwas ganz Neues über uns. Seien Sie gespannt & feiern Sie mit uns im einzigartigen Ambiente der Kasematten in Wiener Neustadt!

ANMELDUNG

Eine Anmeldung zum Event ist noch bis zum 23.09.2022 online möglich. Hier geht es zur Anmeldung:

NOCH FRAGEN?

Bei Fragen zur Veranstaltung können Sie sich gerne an 15jahre(at)fernfh.ac.at wenden. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

ANREISE & PARKEN

Am Veranstaltungstag ist nur zwischen 08:00-16:30 Uhr Kurzparkzone (max. Parkdauer: 3 Stunden) im Zentrum von Wiener Neustadt. Hier finden Sie Details zur Anreise und den Parkmöglichkeiten.

COVID-19 INFOS

Alle Informationen zu den Maßnahmen auf dem Event entnehmen Sie bitte aus dem Infoblatt.

WICHTIGER HINWEIS

Auf dieser Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt!

Bitte beachten Sie, dass die Ferdinand Porsche FernFH - Ferdinand Porsche Fernfachhochschule GmbH (in der Folge "FernFH") bzw. die FernFH Management & Service GmbH im Rahmen dieser Jubiläumsveranstaltung Bild- und ev. Tonaufnahmen sowie ev. Videoaufzeichnungen, auf denen Sie zu sehen oder zu hören sind, erstellt bzw. durch einen professionellen Fotografen erstellen lässt. Mit der Teilnahme/Anmeldung zur Veranstaltung nehmen Sie zur Kenntnis, dass Ton-, Bild- und Videoaufnahmen von Ihnen für Kommunikations- und PR-Zwecken, wie beispielsweise auf der Website, in Social Media-Beiträgen auf Facebook, Instagram, LinkedIn und in Presseaussendungen, etc. verwendet und veröffentlicht werden. Bei Fragen können Sie sich jeder Zeit und auch vor Ort an das Organisationsteam wenden.