Prinzessin verleiht Prof. Quirchmayr die Ehrenplakette

Professor Gerald Quirchmayr wurde im Rahmen der 60-Jahr-Feierlichkeiten der King Mongkut’s University of Technology North Bangkok mit einer Ehrenplakette ausgezeichnet. Die FernFH gratuliert ganz herzlich!

Univ.-Prof. Prof. (FH) DDr. Gerald Quirchmayr, seit 2009 Lehrender im Studiengang Wirtschaftsinformatik | Master an der FernFH, erhielt unter dem Ehrenschutz von Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn, in Anerkennung seiner verdienstvollen kooperativen Beiträge an die KMUTNB und die thailändische Gesellschaft die Auszeichnung in den Bereichen Bildung, Forschung und Innovationsentwicklung.

Die Verleihung fand am 15. März 2019 durch Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn und wurde auch aufgezeichnet.*

Video © NBT 2HD

Univ.-Prof. Prof. (FH) DDr.Gerald Quirchmayr ist stellvertretender Leiter der Forschungsgruppe Multimedia Information Systems an der Universität Wien. Sein Forschungsschwerpunkt liegt auf Informationssystemen in Wirtschaft und Regierungen mit besonderem Fokus auf Security, Applikationen und rechtlichen Fragen. Darüber hinaus wirkt er seit 2002 als Adjunct Professor an der School of Information Technology and Mathematical Sciences der University of South Australia. Seine internationale Erfahrung bringt er bereits seit 2009 an der Ferdinand Porsche FernFH im Master-Studiengang Wirtschaftsinformatik ein.

*Quelle zum Text: Universität Wien, Fakultiät für Informatik, abgerufen von https://informatik.univie.ac.at/news-events/beitrag/news/kmutnb-auszeichnung-fuer-prof-quirchmayr/