Headerbild der Online-Diskussion Endlich Chef_in
via MS Teams

Online-Diskussion: Endlich Chef_in! Wie überstehe ich die ersten 100 Tage?

Endlich Chef_in! Sie haben die erstrebte Führungsposition erreicht, aber wie geht es nun weiter? Welche Herausforderungen und Chancen erwarten Sie in dieser neuen Situation? Was sollten Sie dabei unbedingt beachten? Und wie überstehen Sie die ersten 100 und alle weiteren Tage erfolgreich?

Das Alumni-Netzwerk der FernFH lädt zum Kamingespräch 2020 ein, in diesem Jahr ganz im Zeichen der Zeit als Online-Diskussion. Die Veranstaltung richtet sich an Personen in Führungspositionen, an jene, die diese in Aussicht haben oder anstreben und natürlich an alle, die Interesse an dem Thema haben.

Um die oben genannten Fragen zu beantworten und verschiedene Perspektiven aufzuzeigen, treffen sich folgende FernFH-Absolvent_innen und Expert_innen auf dem virtuellen Podium:

Moderation: Prof. (FH) Mag. Dr. Herbert Schwarzenberger, Alumni-Koordinator der FernFH und Studiengangsleiter des Masterstudiengangs Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie

Einleitung durch den Moderator
Start der Diskussion

Fragerunde

► PDF-Einladung zur Online-Diskussion

Melden Sie sich bitte über die Anmeldeseite an - Wir freuen uns auf Sie!

Details zum Online-Streaming
Hier ist der MS Teams-Link zum virtuellen Veranstaltungsraum.

Allgemeine Informationen zur Online-Teilnahme via MS Teams.

Für Rückfragen zur Veranstaltung wenden Sie sich bitte an alumni(at)fernfh.ac.at.