Bild: Ferngespräch Podcast der Ferdinand Porsche FERNFH Folge 4

Mosaikkarriere

Facettenreichtum wird nicht nur in unseren Studiengängen und Weiterbildungsangebote großgeschrieben. Auch bei unserer Absolventin Alexandra Rahbar haben Vielseitigkeit und Abwechselung Priorität.

Wie facettenreich soll dein Berufsweg sein? JA. Das hat sich zumindest unsere Absolventin Alexandra Rahbar, aus dem Masterstudiengang Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie gedacht.
Neben Erlebnistouren und (Kunst-)Fotografien bietet sie Beratungen in herausfordernden Lebenslagen an. Und das alles in einer Firma. Du fragst dich wie das zusammenpasst? Für Alexandra ist das ganz selbstverständlich: „Alle meine Professionen haben immer mit Menschen zu tun.“ Eine sogenannte „Mosaikkarriere“, um es in ihren Worten zu sagen.

In unserer Podcastfolge Ferngespräch #4 spricht sie über ihre Entwicklung und ihren Werdegang. Hier geht's direkt zur Podcast-Folge "Mosaikkarriere"...