Foto Hashtag Lehrpreis 2019

Lehrpreis für Exzellentes Distance Learning 2019: Nominieren Sie Ihre Lehrveranstaltungen!

Bis 25. Mai haben Studierende, Lehrende, Alumni (seit 06/2018) und Mitarbeiter_innen der FernFH die Chance, die besten Lehrveranstaltungen für den Lehrpreis für Exzellentes Distance Learning 2019 zu nominieren.

Seit 2007 können Berufstätige flexibel in Fernlehre (Distance Learning) an der FernFH studieren. Diese Lehr- und Lernform erfordert eine besondere und hohe Qualität in den Studiengängen. Die FernFH möchte diese Lehrqualität sichtbar machen, fördern und weiterhin verbessern. Deshalb wird dieses Jahr zum bereits dritten Mal der Lehrpreis für Exzellentes Distance Learning an der FernFH vergeben.

Nominiert werden qualitativ hochwertige, anspruchsvolle und innovative Lehrveranstaltungen eines Studien- oder Lehrganges an der FernFH. Eine Jury bestehend aus Studierenden, Lehrenden und eLearning Expert_innen wählt aus allen Einreichungen die drei besten Lehrveranstaltungen aus. Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung im Herbst verleiht der Geschäftsführer der FernFH, Mag. (FH) Axel Jungwirth, MEng, AKKM den Lehrpreis „Exzellentes Distance Learning 2019“ an die Preisträger_innen. Die ausgezeichneten Lehrveranstaltungen werden mit jeweils bis zu 1.000 € prämiert.

Lehrpreis 2019 auf einen Blick

Nominieren Sie qualitativ hochwertige, anspruchsvolle und innovative Lehrveranstaltungen Ihres Studiengangs.

• Wer darf nominieren?
    Alle Studierende, alle Lehrende, Absolvent_innen seit Juni 2018 und alle Mitarbeiter_innen der FernFH.

• Bis wann kann ich nominieren?
    Bis 25. Mai 2019.

• Wo kann ich meine Nominierung bekannt geben?
    Im Public Campus-Kurs „Lehrpreis“. Den Einschreibeschlüssel haben Sie bereits per Email erhalten. Für Fragen wenden Sie sich bitte an: lehrpreis(at)fernfh.ac.at

Bis 25. Mai 2019 können Lehrveranstaltungen an der FernFH im Public Campus-Kurs „Lehrpreis“ nominiert werden.

Alle Informationen und Details zu den Kriterien finden Sie im Public Campus.