Bild: FERNFH x ELG Kooperation

FERNFH x E-Learning Group: Eine Kooperation, zwei neue Executive MBAs

Ab 1. Juli starten in Zusammenarbeit mit der E-Learning Group zwei neue Executive MBA Lehrgänge an der FERNFH: „International Sales Management | EMBA“ und „Sales Management | EMBA“

Die Vielfalt und Qualität von beruflichen Weiterbildungsangeboten ausbauen und innovative Lösungen für berufstätige Studierende entwickeln - genau dieses Ziel ist es, dass die Ferdinand Porsche FERNFH und die E-Learning Group als Bildungspartner verbindet. Die Mission: „Making people smarter“ und das zu 100% flexibel. Das wurde in einem ersten Schritt in einem gemeinsamen Weiterbildungsportfolio mit dem Schwerpunkt „Sales Management“ im Rahmen von zwei Executive MBA-Angeboten umgesetzt.

Als Österreichs Spezialistin für Fern-Hochschulstudien im Distance-Learning hat die FERNFH mit der E-Learning Group eine starke Partnerin im Bereich der beruflichen Weiterbildung auf Managementebene gewonnen. Mit den zwei neu konzipierten Executive MBA Lehrgängen „International Sales Management“ und „Sales Management“ bauen wir das Weiterbildungsangebot der FERNFH weiter aus. Die beiden Programme sind praxisnah, zu 100% online und Interessierte können ab 1. Juli 2023 jederzeit starten.

Sales Management – Executive MBA

Der Executive MBA Sales Management richtet sich an Berufstätige mit einschlägiger Berufserfahrung, die bereits in leitenden Positionen tätig sind oder eine solche anstreben. Die Weiterbildung vermittelt Know-how in den Bereichen Digital Sales, Verkaufsstrategien und -prozesse, Kundenbeziehungen, Leadership, Vertriebsrecht und Konsumentenpsychologie, um als zukünftige*r Sales-Manager*in Chancen und Potenziale der Digitalisierung zu erkennen und gezielt im Sales zu nutzen.

International Sales Management – Executive MBA

Der Executive MBA International Sales Management vermittelt vertiefende Kenntnisse für Vertriebsprofis, Führungskräfte. und Unternehmer*innen in den Bereichen International Sales, Verkaufsstrategien, Verhandlungsführung, Customer Relationship Management, Digital Sales, Leadership und Marketing – und das mit dem stetigen Fokus auf internationale Märkte, sodass Absolvent*innen des Masterlehrgangs ihre Organisationen, ihre Vertriebsprozesse und ihre Führungsrolle im globalen Vertrieb analysieren, verstehen und zielorientiert einsetzen und weiterentwickeln können.

Du möchtest mehr über unser Weiterbildungsangebot erfahren? Hier geht es direkt zum Weiterbildungsportfolio der FERNFH…