Alexander Fleischer

FernFH freut sich über Verstärkung in der Geschäftsführung

Finanz- und Digitalisierungsexperte Alexander Fleischer wird zweiter Geschäftsführer der FernFH Management & Service GmbH

Seit 1. Oktober verstärkt Alexander Fleischer das Team der Geschäftsführung der FernFH Management & Service GmbH, wo er für Finanzen und Digitalisierung verantwortlich ist. „Mein erklärtes Ziel ist es, die österreichweite Vorreiterrolle der Ferdinand Porsche FernFH im Bereich Distance Learning weiter auszubauen. Wir wollen hier an der FernFH in Wiener Neustadt ein Kompetenzzentrum für Digitale Transformation im Bereich der Lehr- und Lernprozesse schaffen“, sagt Fleischer.

Alexander Fleischer studierte Wirtschaftsinformatik an der Universität Wien und promovierte im Bereich Finanzwirtschaft. Der gebürtige Wiener Neustädter kann mittlerweile auf eine langjährige berufliche Erfahrung im Bereich der Finanzmärkte und Digitalisierung zurückblicken.

Hier geht es zur Presseinformation…