Foto: Master Absolvent | © Foto Steiger

Ferdinand Porsche FernFH feiert 149 neue Absolvent_innen

Am 6. Juli 2017 fand an der Ferdinand Porsche FernFH die Sponsion der fünf Studiengänge statt. 149 Absolvent_innen bekamen dabei in feierlichem Rahmen ihre Urkunden überreicht. Die erste Fern-Fachhochschule Österreichs kann damit stolz auf insgesamt 998 Absolvent_innen blicken.

• Aging Services Management Bachelor: 16 Absolvent_innen
  • Wirtschaftsinformatik Bachelor: 22 Absolvent_innen
  • Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie Bachelor: 62 Absolvent_innen
  • Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie Master: 28 Absolvent_innen
  • Wirtschaftsinformatik Master: 21 Absolvent_innen

Neben der Überreichung der Urkunden gab es 2017 auch weitere Highlights: Der erste Abschlussjahrgang im Bachelorstudiengang Aging Services Management, der 250. Master-Absolvent an der FernFH und die 500. Absolventin der Wirtschaftspsychologie.

Hier geht es zur Presseinformation...

Die Ferdinand Porsche FernFH gratuliert den frischgebackenen Absolventinnen und Absolventen. Alumni können auch nach Ihrem Abschluss über das Alumni-Netzwerk mit Ihrer Hochschule in Verbindung bleiben.

Sie haben keinen XING-Account? Kein Problem, einfach über alumni@fernfh.ac.at  anmelden.

Fotos der Sponsion 2017