Bild: Get2Gether der WPBA Studierenden

Drei Jahrgänge, drei Erfahrungsschätze: Studierendenaustausch beim Get2Gether

Der BA-Studiengang Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie organisierte im Rahmen der Präsenztage ein „Get2Gether“ der Studierenden aller Jahrgänge.

Erfolgreicher Uhrendesigner und Hochzeitsredner sind nur zwei der besonderen Berufsfelder, in denen die Studierenden des Bachelorstudiengangs Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie tätig sind. Welche beruflichen Erfolgsgeschichten sonst noch vorhanden sind oder angestrebt werden, erfuhren Studierende und Mitarbeiter_innen der FernFH vor kurzem beim Get2Gether des Bachelorstudiengangs Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie.

Viele Gespräche drehten sich naturgemäß um das eigene FernFH-Studium und die einzelnen Lehrveranstaltungen. Aber nichts geht über eine breite Vernetzung! Daher legten die Organistator_innen bei diesem Treffen ein besonderes Augenmerk darauf, dass sich die einzelnen Jahrgänge durchmischen, Vernetzung außerhalb des Online Campus stattfindet und damit die unterschiedlichsten Erfahrungen persönlich ausgetauscht werden.

Die Veranstaltung fand bei den Studierenden großen Anklang und dauerte bis in die späten Abendstunden. Alle freuen sich schon jetzt auf mögliche Folgeveranstaltungen.

Impressionen des Abends