Das war die Premiere der MASTER AND MORE Messe in Graz

Die FernFH informierte bei der ersten Mastermesse in der Grazer Innenstadt direkt vor Ort rund um die Themen Fernstudium und Masterstudiengänge.

Mitten in der verschneiten Hauptstadt ging am Dienstag, den 29.Jänner, erstmalig die MASTER AND MORE Messe über die Bühne. Im prunkvollen Ambiente der Alten Universität in der Hofgasse konnten Interessent_innen ihre Fragen persönlich an Mitarbeiter_innen der FernFH stellen und sich zu den Masterstudiengängen, Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie und Wirtschaftsinformatik, beraten lassen.

Bei informativen Gesprächen am Stand 36 gewannen potenzielle Studierende einen Einblick in die Fernstudien an der FernFH und erhielten detaillierte Informationen zu Themen wie Studieninhalten, Zugangsvoraussetzungen, Aufnahmeverfahren und Fernlehre mit dem Online Campus.

Als nächste Messe steht BeSt³ in Wien auf dem Programm – hier können Sie sich direkt zum gesamten Portfolio der FernFH Infos an unserem Stand holen.