Bild: Headerbild 10 Jahre WPMA

10 Jahre WPMA: Das war das Jubiläumsfest!

Gemeinsam in Erinnerungen schwelgen, mit neuen Bekanntschaften vernetzen und einzigartige Momente zusammen feiern: Das war die 10 Jahre Jubiläumsfeier des Masterstudiengangs Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie.

„Moments come and go but memories last forever.“ – genau darum drehte sich alles beim 10 Jahre Jubiläumsevent des Masterstudiengangs Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie. Einprägsame Momente gab es in den letzten zehn Jahren einige: Schließlich hofften in den letzten zehn Jahren fast 2.000 Menschen mit ihrer Bewerbung auf einen Studienplatz. Ungefähr 500 davon starteten letztendlich voller Elan in ihr neues Abenteuer „Masterstudium“ und absolvierten dabei gemeinsam insgesamt mehr als 700 Prüfungen. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht – doch genau solche „Special moments“ sind es, die nie in Vergessenheit geraten und immer in unseren Köpfen bestehen bleiben werden.

Im Mittelpunkt der 10 Jahre Jubiläumfeier des Masterstudiengangs Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie standen aus diesem Grund allen voran die Menschen hinter diesen einzigartigen Momenten: Absolvent_innen, Studierende, Lehrende und FernFH Mitarbeiter_innen, die das Event zum Anlass nahmen, gemeinsam auf erfolgreiche zehn Jahre zurückzublicken. Dabei trafen im feierlichen Ambiente am FernFH Campus altbekannte Gesichter auf neue Bekanntschaften; es wurde gelacht, geplaudert und gemeinsam in Erinnerungen geschwelgt. Das Event bot dabei die ideale Atmosphäre für einen unterhaltsamen, lockeren Austausch zwischen ehemaligen Studierenden und schaffte die Möglichkeit, Lehrende wiederzusehen und sich mit aktiven Studierenden zu vernetzen.

Autor_innen: Masterstudiengang Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie in Zusammenarbeit mit der Unternehmenskommunikation der Ferdinand Porsche FernFH

Special Moments - 10 Jahre WPMA Jubiläumsfest