Veranstaltungs Titelbild. Fotocredit: YuriyS

Sponsion 2021

12. Sponsion der FernFH!

Nach einer erfolgreichen Abschlussprüfung hatten sich Absolvent_innen auch verdient, gefeiert zu werden. Von ihren Familien und Freunden – und auch von ihrer Hochschule.
Wir freuten uns, gemeinsam mit ihnen die 12. Sponsion der FernFH gefeiert zu haben. Unter anderem wurde dabei der 500. Mastergrad der FernFH verliehen, insgesamt die 1700er-Marke der akademischen Abschlüsse unserer Hochschule überschritten.

Aus Rücksicht auf die Maßnahmen zur Eindämmung einer weiteren SARS-CoV-2 Verbreitung feierten wir nach 2020 auch die Graduierung des Absolvent_innen-Jahrgangs 2021 in einer virtuellen Sponsionsfeier. Das Gute: Angehörige und Freunde und alle anderen, die gerne mit dabei sein wollten, konnten ohne lange Anreise und ohne Einschränkungen teilnehmen.

Die virtuelle Sponsionsfeier fand am 8. Juli 2021 statt und konnte entweder live oder auch anschließend in der aufgezeichneten Version nachgesehen werden. Die Programmpunkte der Sponsionfeier 2021 zum Download finden Sie hier.

Hier geht's zum Newsbeitrag...


Congratulations, Class of 2021!
Now go and change the world!

 

Sie haben die virtuelle Sponsion 2021 verpasst?

Kein Problem, wir haben die Sponsion für Sie aufgezeichnet.

Sie haben Fragen?

Martin Staudinger

Prof. (FH) DI Dr.

Martin Staudinger

Leiter des Kollegiums
der Ferdinand Porsche FernFH