Alumni im Gespräch

Rabatt auf HORIZONT Print & Digital

HORIZONT ist die führende Plattform für die Kommunikationswirtschaft und bietet FERNFH Absolvent*innen ein vergünstigstes Abo der Kombination aus HORIZONT Print und der digitalen Welt von H+ an. Inkludiert sind in diesem Abo die Printausgaben von HORIZONT, der Vorab-Zugriff auf das ePaper, das tägliche Newsletter-Angebot und der Konsum sämtlicher H+ Artikel der HORIZONT-Redaktion. So bist du als FERNFH Absolvent*in jederzeit top informiert!

ALLE FACTS ZUM ANGEBOT

• WAS: 50% ermäßigtes Abo für HORIZONT Print & Digital für FERNFH Alumni.
    Die jährliche Verrechnung erfolgt direkt zwischen den Abonnent*innen (FERNFH Alumni) und dem Manstein Verlag. In weiterer Folge kümmern sich die Abonnent*innen selbstständig um ihr Abo (Adressänderungen, Stornierung, etc.), unabhängig von ihrer Alumni-Mitgliedschaft.
  • WANN: Ab sofort ist die Einlösung des Rabattcodes möglich.
  • WIE: Mit dem Betreff „FernFH-Alumni Angebot 12_22“ an alumni(at)fernfh.ac.at wenden und den Rabattcode erhalten.

Weitere Details zu HORIZONT...