Bild: Ferdinand Porsche FernFH

NLP-Einführungsseminar

In einer bunten Mischung aus Präsentation, vielen konkreten Übungen und theoretischem Hintergrund erlernen die Teilnehmer_innen des zweitägigen Seminars NLP-Grundmodelle wie NLP-Zielrahmen, Rapport, VAKOG, Ankern uvm. kennen und diese in Ihrem Alltag und Beruf anzuwenden.

ALLE FACTS ZUM SEMINAR

• TRAINER*INNEN: Die Seminare werden von Trainer*innen mit staatlicher Ausbildungsberechtigung für Mediation und Coaching bzw. Psychotherapiequalifikation geleitet, unterstützt von qualifizierten Betreuer*innen.
  • WANN: Ab sofort laufende Termine in verschiedenen Bundesländern (Online bzw. vor Ort in Wien, Linz, Salzburg, Graz, Klagenfurt)
  • DAUER: 2 Tage
  • WO: Österreichweit
  • KOSTEN: € 25,-- Rabatt für FernFH Alumni auf den Normalpreis (Normalpreis: zwischen € 149,-- und € 179,--), vor Kursbeginn können zusätzlich Förderungen bei entsprechenden Förderstellen beantragt werden.
  • WIE: Wenden Sie sich mit dem Betreff „FERNFH-Alumni Angebot 09_20“ an alumni(at)fernfh.ac.at und Sie erhalten den Teilnahmecode.

Weitere Infos zum Seminar...