Alumni im Gespräch

Einzelcoaching: Persönliche Kompetenzentwicklung

Erkenne deine Potentiale, entwickle deine Fähigkeiten und stärke deine Kompetenzen!

Das Alumni-Netzwerk bietet Alumni und Studierenden der FERNFH in Zusammenarbeit mit dem WIWEKO® Kompetenzinstitut, unter der Leitung von Mag.a Silke Waidacher, MA MBA, Absolventin der FERNFH und Unternehmensberaterin, ein Einzelcoaching mit einem Rabatt € 60 auf den Normalpreis.

Mittels der KODE® Kompetenzanalyse bekommst du die Möglichkeit deine persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten kennenzulernen und lernst, wie du in stressigen Arbeitssituationen am besten vorgehen kannst, wo deine persönlichen Stärken und Talente liegen und in welchen Bereichen du, mit relativ wenig Aufwand, schnelle Erfolge erzielen kannst.

FACTS ZUM EINZELCOACHING

• DEIN COACH: Mag.a Silke Waidacher, MA MBA
  • WAS: KODE® Kompetenzanalyse plus ausführliches Auswertungsgespräch
  • WO: Online via MS Teams
  • DAUER: 90 Minuten Einzelcoaching, 24 Monate Zugang zum Online-Trainingscampus
  • KOSTEN: €300 (€ 60 Rabatt auf den Normalpreis von € 360)
  • WIE:
    • Anmeldung: Um dich anzumelden, sende ein E-Mail mit dem Betreff „FERNFH-Alumni Angebot 06_23" an office(at)kompetenzinstitut.at oder melde dich online unter https://fernfh.kompetenzinstitut.at an. Wichtig: Gib bitte deine (ehemalige) Matrikelnummer an.
    • Nach deiner Anmeldung bekommst du von uns einen Link zur KODE® Kompetenzanalyse, mit einer Bearbeitungsdauer von ca. 20 Minuten.
    • Auswertungsgespräch: Anschließend führen wir online zu deinem Wunschtermin ein persönliches Auswertungsgespräch.

KODE® steht für Kompetenzdiagnostik und -entwicklung und ist ein praxisorientiertes und wissenschaftlich fundiertes Programm, das dir hilft mittels Kompetenzanalysen, deine Kompetenzstärken und Entwicklungsfelder zu analysieren.

Im Zentrum steht die Förderung des eigenen Selbstmanagements und des persönlichen Wachstums. Du erhältst konkrete Vorschläge zur Weiterentwicklung deiner Kompetenzen und kannst die neu gewonnenen Erkenntnisse für deine individuelle Zielvereinbarung und zur Definition deines eigenen Karriereziels bzw. als spezifische Unterstützung bei deinem Karrierefortschritt nutzen! Zusätzlich erhöhst du deine Bewerbungschancen durch Praxistipps einer erfahrenen Personalmanagerin und Unternehmensberaterin.