Manuela Rosenzopf-Dietl und Brigitte Wiesner Kulovits

Vom Fernstudium direkt in die Selbstständigkeit!

Manuela Rosenzopf-Dietl und Brigitte Wiesner Kulovits, Absolventinnen des Master-Studiengangs Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie im Interview.

Manuela Rosenzopf-Dietl und Brigitte Wiesner Kulovits, Absolventinnen des Master-Studiengangs Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie, starteten nach dem Studium gemeinsam mit ihrem Unternehmen „sein&werden“ in die Selbstständigkeit. Im Gespräch mit Katrin Schleinzer, Mitarbeiterin in der Abteilung Marketing & Kommunikation, geben die beiden interessante Einblicke in ihre Beweggründe für das Fernstudium an der Ferdinand Porsche FernFH und verraten warum sie diese Entscheidung immer wieder so treffen würden. Außerdem erzählen die beiden was sie aus dem Studium für ihr weiteres Leben mitgenommen haben und geben (zukünftigen) Studierenden der FernFH wertvolle Tipps mit auf den Weg.

Das gesamte Interview zum Nachlesen...

Mehr zum Unternehmen von Manuela Rosenzopf-Dietl und Brigitte Wiesner-Kulovits.
Das Stärkeninstitut sein&werden wurde 2014 von Brigitte Wiesner Kulovits, MA und Manuela Rosenzopf-Dietl, MA (beide Master-Absolventinnen der FernFH) gegründet. Mit ihrem Unternehmen helfen sie Organisationen, Privatpersonen sowie Erziehungsbeauftragten wie Eltern und Pädagog_innen bei der Suche, Entwicklung und Entfaltung von Potenzialen und Wohlbefinden. Die Schwerpunkte sind positive Organisations- und Personalentwicklung und persönliche Potenzialentfaltung nach den Prinzipien der positiven Psychologie. Mehr zum Unternehmen erfahren Sie unter: www.seinwerden.at