Alumni Punsch in Graz

Premiere für Alumni-Punsch in Graz – Start der regionalen Alumni-Aktivitäten!

Am 12. Dezember fand im Rahmen eines Alumni-Punsches in Graz die erste Alumni-Aktivität der Regionalgruppe Steiermark statt.

Um Absolvent_innen der FernFH eine intensive Vernetzung in den Regionen zu ermöglichen, startete das Alumni-Netzwerk am 12. Dezember gemeinsam mit der Regionalgruppe Steiermark mit der ersten regionalen FernFH-Alumni-Aktivität in Graz.

In weihnachtlicher Atmosphäre am Adventmarkt Joanneumsviertel in Graz, tauschten sich die FernFH Alumni Locals der Steiermark Manuela Rosenzopf-Dietl und Brigitte Wiesner Kulovits mit anderen in der Steiermark lebende Absolventinnen und Absolventen sowie aktiven Studierenden und Lehrenden aus. Dabei wurde in Erinnerungen an das Fernstudium an der FernFH geschwelgt, über aktuelle Erfahrungen im Job diskutiert, aber auch über weitere mögliche Aktivitäten in der Region Pläne geschmiedet.

Der gemeinsame studiengangs- bzw. lehrgangsübergreifende Jahresausklang beim Alumni Punschtrinken war ein toller Einstieg in die regionalen Aktivitäten des Alumni-Netzwerkes und es freuen sich schon alle über mögliche Folgeveranstaltungen des Alumni-Netzwerkes.

Ein großes Dankeschön gebührt den Alumni Locals der Regionalgruppe Steiermark, Manuela Rosenzopf-Dietl und Brigitte Wiesner Kulovits, für ihre Initiative!

Die "Alumni Locals“ wurden vom Alumni-Netzwerk ins Leben gerufen, um in den Bundesländern eine intensivere Vernetzung zu ermöglichen. Ziel ist es, die Alumni regional zusammenzubringen und eine lokale Anlaufstelle für Interessierte und Studierende anzubieten. Mehr zu den FernFH Alumni Locals…

Impressionen des Abends