Übergabe 3. Platz der FernFH beim Staatspreis Familie und Beruf

FernFH macht 3. Platz beim Staatspreis „Familie & Beruf“

Die Ferdinand Porsche FernFH als einzige Fachhochschule Österreichs im Ranking

Die Ferdinand Porsche FernFH wurde beim Staatspreis für Familie & Beruf“, als einzige österreichische Fachhochschule, ausgezeichnet. In der Kategorie „private Wirtschaftsunternehmen mit 21-100 Mitarbeiter_innen“ konnte der 3. Platz errungen werden.

Der Staatspreis „Familie & Beruf“ zeichnet österreichische Unternehmen und Institutionen für besonders herausragende Leistungen im Bereich familienbewusster Personalpolitik in verschiedenen Kategorien aus. Es gab insgesamt 68 Einreichungen aus sieben Bundesländern. Die Ferdinand Porsche FernFH konnte mit Maßnahmen wie flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten an den drei Standorten, Arbeiten von zu Hause, einer speziellen Hunderichtline und der Möglichkeit die Kinder mit ins Büro zu nehmen, was vor allem in der Ferienzeiten relevant wird, die Jury von ihrer familienfreundlichen Ausrichtung überzeugen. Damit erreichte die FernFH den 3. Platz in der Kategorie „private Wirtschaftsunternehmen mit 21-100 Mitarbeiter_innen“ und setzte sich als einzige Fachhochschule gegen die harte Konkurrenz durch.

Mehr zum 3. Platz der FernFH beim Staatspreis „Familie & Beruf“ finden Sie in der aktuellen Presseaussendung.

Fotocredit: Elena Azzalini Photography