Foto Elfriede Riesinger (c) Philipp Monihart

FernFH-Geschäftsführung wird verstärkt

Elfriede Riesinger ist ab 1. Juli zweite Geschäftsführerin an der Ferdinand Porsche FernFH

„Mit großer Freude beginne ich meine Tätigkeit hier in Wiener Neustadt für die FernFH. Der spannende Ansatz des selbstgesteuerten Lernens kombiniert mit engem persönlichem Austausch mit Lehrenden und Studierenden hat mich sofort begeistert,“ sagt Elfriede Riesinger, die ab 1. Juli zweite Geschäftsführerin an der Ferdinand Porsche FernFH ist. Sie verstärkt ab sofort Axel Jungwirth in der Geschäftsführung: „Mit Elfriede Riesinger kommt eine erfahrene Expertin ins Geschäftsführungsteam der FernFH. Ich wünsche ihr einen guten Start bei uns und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit.“

Die Neulengbacherin startete ihre Karriere 1991 im Amt der Niederösterreichischen Landesregierung, in der Bezirkshauptmannschaft in St. Pölten. Nach etlichen Stationen im Landesdienst war sie zuletzt Geschäftsführerin im NÖ Gesundheits- und Sozialfonds. Nun wechselt sie an die Ferdinand Porsche FernFH. Als eines ihrer Ziele nennt Riesinger, dass sie das Angebot der FernFH weiter ausbauen und möglichst viele Menschen von den Vorteilen der zukunftsgerichteten Methode des Blended Learnings überzeugen wolle.
 

Hier geht es zur Presseinformation…