Newsbild FH-Dozentin-Verleihung

Doris Perg wird erste FH-Dozentin an der FernFH

Das Kollegium der Ferdinand Porsche FernFH verlieh den Titel „FH-Dozentin“ an die Unternehmerin und langjährige Lehrende Doris Perg.

„Ich liebe es, Dinge die ich gelernt habe, in der Praxis auszuprobieren, mit ‚meinen‘ Unternehmen und Führungskräften neue Wege zu gehen und dann die Wirkung, Ergebnisse und Erfahrungen mit meinen Studierenden zu teilen“, sagte Doris Perg vor kurzem an der Ferdinand Porsche FernFH in Wiener Neustadt. Die Unternehmerin bekam für ihre Arbeit und ihr Wirken im feierlichen Rahmen den Titel „FH-Dozentin“ vom FernFH-Kollegium verliehen. Die Familie sowie zahlreiche Kolleg_innen und Wegbegleiter_innen freuten sich mit der Geehrten.

„Dass ich vor zehn Jahren in der Ferdinand Porsche FernFH ankern durfte, war ein Glücksfall in meiner Karriere“, freute sich Doris Perg. Sie gehört seit dem Start der FernFH zum Lehrenden-Team. Perg unterrichtet in den Studiengängen Wirtschaftsinformatik (Bachelor und Master), Aging Services Management und im Lehrgang NPO-Management.

Hier geht es zur Presseaussendung…

Impressionen von der Verleihung