Alumni Locals

Alumni Locals – Alumni-Netzwerk baut regionale Aktivitäten aus

Mit dem Start der Initiative „Alumni Locals“ ermöglicht das Alumni-Netzwerk eine stärkere Vernetzung der FernFH-Absolvent_innen in den Regionen. Auch Sie können aktiv werden!

Ganz nach dem Motto „Aktiv auch in Ihrer Region“ startete das Alumni-Netzwerk die Initiative Alumni Locals in zwei Bundesländern – Wien und Steiermark. Startschuss dabei war der „Alumni-Punsch in Graz“ im Dezember, als Soft-Launch der Initiative.

Ziel der Alumni Locals ist die intensivere lokale Vernetzung der FernFH-Absolventinnen und -Absolventen. Die ehemaligen Studierenden sollen dabei aktiv vom studiengangs- und branchenübergreifenden Austausch profitieren.

Sie möchten mehr Vernetzung auch in Ihrer Region?

Aus jeder Region werden zumindest zwei Absolvent_innen gesucht, die als Ansprechpartner_innen und Initiator_innen für unterschiedliche Aktivitäten agieren. Sie haben Interesse in Ihrer Region selbst aktiv zu werden oder haben Fragen dazu? Schreiben Sie dem Alumni-Netzwerk unter alumni(at)fernfh.ac.at.

Das Alumni-Netzwerk der FernFH ermöglicht den Absolventinnen und Absolventen einen aktiven Kontakt mit Ihrer ehemaligen Fachhochschule und schafft eine Plattform zum fachlichen, studiengangsübergreifenden Austausch über das Studium hinaus.

Das Alumni-Netzwerk baute in den letzten Monaten auch die Angebote für die FernFH Absolvent_innen laufend aus. Mehr zum Alumni-Netzwerk…