Headerbild auf der Veranstaltungsseite vom Herbstfest 2019
Ferdinand Porsche Ring 3, 2700 Wiener Neustadt

Alumni-Netzwerk präsentiert: Das Herbstfest 2019

Das Alumni-Netzwerk lädt herzlich am Donnerstag, den 24. Oktober 2019 zum FernFH Herbstfest 2019 ein. Highlight in diesem Jahr: Die Verleihung des Lehrpreises für Exzellentes Distance Learning 2019.

Das Alumni-Netzwerk präsentiert am Donnerstag, den 24. Oktober 2019 ab 18:00 Uhr das FernFH Herbstfest 2019.

PROGRAMM

ab 18:00 Uhr

Einlass & Sektempfang
18:30 Uhr Begrüßung durch die Geschäftsführung der FernFH und das Alumni-Netzwerk
19:00 Uhr Flying Dinner & Networking
20:00 Uhr Verleihung "Lehrpreis für Exzellentes Distance Learning 2019"
ab 21:00 Uhr Networking mit Musik
23:00 Uhr Ende der Veranstaltung

PDF-Einladung zum Herbstfest

ANMELDUNG

Zu dieser Veranstaltung sind alle Studierenden, Absolvent_innen, Lehrende, Mitarbeiter_innen und Kooperationspartner_innen der FernFH eingeladen. Eine Anmeldung ist noch bis zum 15. Oktober 2019 möglich.

NOCH FRAGEN?

Bei Fragen zur Veranstaltung können Sie sich jeder Zeit gerne an das Organisationsteam unter uk(at)fernfh.ac.at wenden.

ANREISE & PARKEN

Am Veranstaltungstag ist nur zwischen 08:00-12:00 Uhr Kurzparkzone im Zentrum von Wiener Neustadt. Hier finden Sie Details zur Anreise und den Parkmöglichkeiten.

WICHTIGER HINWEIS

Auf dieser Veranstaltung wird fotografiert!

Im Rahmen dieser Veranstaltung werden durch die oder im Auftrag der Ferdinand Porsche FernFH bzw. der FernFH Management & Service GmbH  Fotografien und/oder Filme erstellt. Mit der Teilnahme/Anmeldung zur Veranstaltung nehmen Sie zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen Sie abgebildet sind, zur Presse-Berichterstattung verwendet und in verschiedensten (Sozialen) Medien, Publikationen und auf der Website der FernFH veröffentlicht werden. Bei Fragen können Sie sich jeder Zeit und auch vor Ort an das Organisationsteam wenden.