Bild: Ferdinand Porsche FernFH

Persönlichkeitsanalyse mit Doris Perg

SIZE PROZESS ® ist eine Analyse- und Entwicklungsmethode zum Beobachten, Beschreiben und Verstehen von Persönlichkeit und sozialen Beziehungen.

Nach der Persönlichkeitsanalyse mit Doris Perg hältst du mit deinen persönlichen Persönlichkeitsprofil, dem Human Performance Guide ®, die Beschreibung deiner privaten und beruflichen Persönlichkeit mit allen ihren daraus resultierenden Stärken, Talenten, Begabungen, Potenzialen und möglichen Entwicklungsfeldern in den Händen.

Das Angebot der Persönlichkeitsanalyse wird in Kooperation
mit FH-Doz. Mag.a Doris Perg angeboten.

ALLE FACTS ZUM ANGEBOT

• KONTAKT: FH-Doz. Mag.a Doris Perg
  • WANN: Vereinbarung für einen Termin laufend möglich
  • WO: Online
  • KOSTEN: Reduzierter Preis für FernFH Alumni EUR 350,--  (inkl. pdf und Papierdruckversion und einstündigem online Auswertungsgespräch) statt EUR 400,--
  • WIE: Wende dich mit dem Betreff „FernFH-Alumni Angebot 08_19“ an alumni(at)fernfh.ac.at und du erhältst den Teilnahmecode. Die Vergabe erfolgt nach dem First-Come-First-Serve Prinzip.

Weitere Details zum Angebot...