Weiterbildung

Finde die Weiterbildung, die zu dir passt.

Es wird Zeit für neue Kompetenzen, aber deine Zeit ist knapp? Mit dem bewährten Hybrid-Format der Ferdinand Porsche FERNFH werden Online-Kurse gezielt mit Präsenz-Trainings und Workshops kombiniert. So kannst du online Wissen aufbauen, das dann in den Trainings praktisch angewendet und verbessert wird. Das Ergebnis: Du kannst kompetent auf die Veränderungen in der Arbeitswelt reagieren und hältst so Schritt mit neu erforderlichen Fähigkeiten. 

Micro-Credentials

Die Art und Weise wie wir arbeiten, leben und lernen hat sich rapide verändert. Das Know-how und die Kompetenzen, die im Beruf benötigt werden, entwickeln sich in einem Tempo, mit dem klassische Ausbildungen kaum mithalten können. Die 24 Micro-Credentials aus den unterschiedlichsten Fachgebieten wurden extra dafür designt, praxisrelevantes und aktuelles Know-how für die sich schnell entwickelnde Berufswelt zu vermitteln - und das auf dem Level eines Bachelor- oder Masterprogramms. Mehr zu den Micro-Credentials…

Fernlehrgänge & Programme