Bild: BeSt Messe - FERNFH Stand

BeSt³ Messe 2024: Die FERNFH mittendrin!

Studierenden-Insights, Erfahrungen aus erster Hand, individuelle Beratung, Goodies & vieles mehr: Das war die BeSt³ Messe 2024 in der Wiener Stadthalle.

Wie erleben Studierende ihr Studium aktuell an der FERNFH? Worauf sollte man bei der Anmeldung zum Studium unbedingt achten? Und was braucht es, damit neben einem Vollzeitjob, Familie und Freizeit ein Studium machbar ist?

Im Rahmen der BeSt³ Messe Wien, der größten Bildungsmesse in Österreich von 07.03. bis 10.03.2024, drehte sich alles genau um die Beantwortung dieser und weiterer Fragen zum Studium an der Ferdinand Porsche FERNFH. Vier Tage lang standen Studium und Weiterbildung im Mittelpunkt des Bildungsevents, das zigtausende Besucher*innen in die Wiener Stadthalle zog.

Bei informativen Gesprächen am Stand W37 im Bereich Wirtschaft, gewannen Studierende von morgen einen Einblick in die Welt des Fernstudiums an der FERNFH. Und zwar genau von jenen, die am besten wissen, wie es sich anfühlt, an der FERNFH zu studieren: Von unseren Studierenden und Absolvent*innen, die tatkräftig ihre Erfahrungen mit Interessent*innen teilten und aus dem Nähkästchen über ihre Studienzeit an der FERNFH plauderten. Begleitet wurden sie dabei von unserem FERNFH-Team, das unter anderem für individuelle Fragen zur Verfügung stand und über aktuelle und neue Studiengänge und Weiterbildungen informierte.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Studierenden, Absolvent*innen und Kolleg*innen aus dem FERNFH-Team für den Einsatz!

Du hast die BeSt³ Messe verpasst und konntest deine Fragen nicht persönlich stellen? Nutze die Chance bei unseren Online-Infoabenden – hier geht’s direkt zu den Infoabenden…

Autor*innen: Unternehmenskommunikation der FERNFH
Rückfragehinweis: Melanie Bachhofer, uk@fernfh.ac.at