via MS Teams

Online-Infoabend – Micro-Credentials

Link zur Veranstaltung: bit.ly/3EHzwxO

Ist es Zeit für neue Kompetenzen, aber für ein ganzes Studium ist die Zeit knapp? Wir spüren, die Zeit nagt heutzutage immer schneller an unseren Kompetenzen. Daher braucht es ein smartes und flexibles Upskilling im Job.

Die Micro-Credentials an der FERNFH sind dafür designt, praxisrelevantes und aktuelles Know-how für die sich schnell weiterentwickelnde Berufswelt zu vermitteln. Und das auf dem Level eines Bachelor- oder Masterprogramms.

Neugierig geworden? Beim Infoabend informieren wir dich online, smart und kompakt über die Micro-Credentials an der FERNFH – von den Inhalten über die Bewerbung bis hin zu den Karrieremöglichkeiten – und du hast die Chance auch individuelle Fragen im Chat an uns zu richten.

Du hast genau an diesem Tag keine Zeit? Wir wissen, wie bewegt das Leben manchmal sein kann und haben laufend neue Termine für dich! Die nächsten Infoabend-Termine findest du in unseren Events.

Microsoft Teams ist dir neu? Hier findest du eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie du an unserem Online-Infoabend teilnehmen kannst…